Joomla100 Support Forum

Archiv => Allgemeines zu Joomla 1.5 => Thema gestartet von: bonscott am 03.09.2013 00:05 Uhr

Titel: Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: bonscott am 03.09.2013 00:05 Uhr
Hallo zusammen,
seit dem Sicherheitsupdate für Joomla 1.5.26 kann ich nicht mich nicht mehr ins Backend einloggen. Statt der Login Seite kommt ein Popup Fenster. Dabei werden meine korrekten Login Daten allerdings ignoriert und das Popup erscheint erneut.
Im Frontend ist ein Login möglich.

Weiß jemand Rat?

Danke
Bon
Titel: Re:Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: admin am 03.09.2013 07:45 Uhr
Die Mail ging nochmal raus mit den Infos, die nötig sind. Haben Sie den zweiten Teil auch gelesen?
Titel: Re:Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: bonscott am 03.09.2013 10:34 Uhr
Perfekt!
Zweiter Teil war´s!

Danke!!
Titel: Re:Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: Pegaso am 21.01.2014 10:54 Uhr
Könnte ich auch die Email mit dem 2. Teil bekommen.

Danke vorab ;o)
Titel: Re:Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: corvus am 13.08.2014 18:34 Uhr
Hallo
Ich habe das selbe Problem. kann ich nicht mich nicht mehr ins Backend einloggen. Statt der Login Seite kommt ein Popup Fenster. Dabei werden meine korrekten Login Daten allerdings ignoriert und das Popup erscheint erneut.
Im Frontend ist ein Login möglich.

Domain: carmelittenhof.de

Bitte um Hilfe!
Titel: Re:Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: admin am 14.08.2014 10:19 Uhr
Email mit den Infos ging gerade raus und ist hoffentlich angekommen?
Titel: Re:Kein Zugriff auf Backend möglich
Beitrag von: corvus am 18.08.2014 09:56 Uhr
Bestens. Danke!