Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Joomla! - Komponenten => Thema gestartet von: NobbiPC am 19.08.2013 10:09 Uhr

Titel: PDF Vorschauf für PhocaDownload
Beitrag von: NobbiPC am 19.08.2013 10:09 Uhr
Hallo Community
ich nutze phocadownload, um eine Auswahl von PDF-Dateien als Download anzubieten. Jetzt möchte ich dem Nutzer zusätzlich die Möglichkeit geben, sich vorab die PDF-Datei im Vorschaumodus anzusehen. Trotz Recherche habe ich für die Version 2.1.9 bisher keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?
Titel: Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
Beitrag von: admin am 19.08.2013 14:36 Uhr
Ohne vorherigen Download wird das aber nicht funktionieren, oder verstehe ich da was falsch? :/
Titel: Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
Beitrag von: NobbiPC am 19.08.2013 14:52 Uhr
Ich stelle mir vor, dass der Nutzer zunächst entscheiden kann, ob er sich eine Vorschau ansehen will oder ober direkt den Downlaod startet.
Titel: Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
Beitrag von: admin am 20.08.2013 18:17 Uhr
Das wäre dann denke ich eher eine Frage für den Entwickler der Komponente, sieht aber nicht so aus, als wäre das standardmäßig enthalten.
Titel: Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
Beitrag von: NobbiPC am 21.08.2013 07:33 Uhr
Vielen Dank für die Antwort