Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Joomla! - Komponenten => Thema gestartet von: lissi111 am 21.04.2010 14:16 Uhr

Titel: Multithumb
Beitrag von: lissi111 am 21.04.2010 14:16 Uhr
Ich wollte gerne mehrere bilder bei meinen beiträgen einfügen. dazu ahbe ich mir multithumb installiert. alle bilder wurden dadurch kleiner und man kann sie anklicken. allerdings öffnet sich dann nur ein weißer kasten? was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal  ;)
Titel: Re:Multithumb
Beitrag von: admin am 21.04.2010 18:12 Uhr
Mulithumb kenne ich leider nicht, aber den Zweck erfüllt auch der JCE-Editor, mit dem können Sie die Bilder eigentlich ganz einfach einfügen, oder evtl. auch mit folgendem Plugin:

http://www.kubik-rubik.de/view-details/joomla/71-simple-image-gallery-extended-j1.5

Da sieht es dann so aus wie hier:

http://tourismus.joomla100.com/de/komfortdoppelzimmer.html
Titel: Re:Multithumb
Beitrag von: lissi111 am 22.04.2010 16:50 Uhr
okay, dann werd ichs mal damit probieren! Danke!