Joomla100 Support Forum

Sonstiges => Off Topic/Events und Termine => Thema gestartet von: option am 15.10.2005 13:06 Uhr

Titel: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: option am 15.10.2005 13:06 Uhr
Hallo,

Joomla legt sich ja ins Zeug:

seit Oktober 05

http://www.joomla-radio.de/ (übrigens tolles Template)

und ab November 05 erscheint ein eigenes Magazin

http://www.joomlamagazin.de/

Mfg, option
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: admin am 15.10.2005 13:13 Uhr
Ja, absolut. Und im Magazin wird evtl. bald ein Bericht über Joomla100 erscheinen. :)
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: option am 15.10.2005 13:35 Uhr
hab mir soeben das Jahresabo bestellt. (konnte dabei den Shop auch mal in action sehen)
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: nehcregit am 07.02.2006 08:54 Uhr
Ja, absolut. Und im Magazin wird evtl. bald ein Bericht über Joomla100 erscheinen. :)

Ist das schon passiert? Kann man das evtl. hier auch nachlesen (habe kein Abo...)?
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: admin am 07.02.2006 10:15 Uhr
Naja, irgendwie waren die Damen und Herren doch nicht so kooperativ, was die Veröffentlichung des Berichts angeht, nachdem keine Werbung gebucht wurde.... Jetzt kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.  :-X
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: nehcregit am 07.02.2006 12:22 Uhr
Jetzt weiß ich auch, warum ich noch kein Abo habe!  ;)
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: grafixx am 07.02.2006 12:35 Uhr
... Jetzt kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden. :-X

Ich finde was im aktuellen Heft steht nicht so prickelnd und einer der Artikel hat IMHO absolut keine Berechtigung.
Ich könnte jetzt ja noch weiter ausholen... aber das lass ich besser.   :-\
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: driet am 07.02.2006 12:36 Uhr
Naja, irgendwie waren die Damen und Herren doch nicht so kooperativ, was die Veröffentlichung des Berichts angeht, nachdem keine Werbung gebucht wurde.... Jetzt kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.  :-X

Zumindest, was die Objektivität beim Berichten über Unternehmen angeht. Das ist aber auch immer ein schmaler Grad, den die Presse wandert - zwischen "Bericht über eine Firma" und "Werbung für eine Firma".
Das aber davon abhängig zu machen, ob Werbung geschaltet wird oder nicht, finde ich fragwürdig.

Ich habe mir Ausgabe 1 auch seinerzeit bestellt. Bei Ausgabe 2 überlege ich zur Zeit noch, ob mir die Inhalte auch joomla!-spezifisch genug sind oder zu weit vom Thema abschweifen ...
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: admin am 07.02.2006 14:00 Uhr
Naja, es geht mehr um OpenSource generell, z.B. werden jetzt auch Online-Shops beleuchtet, wie XTC oder OS-Commerce.
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: driet am 07.02.2006 14:09 Uhr
Ich hab ja noch massig Zeit, mich zu entscheiden. Jetzt muss ich erstmal die aktuelle c't auslesen, die mich seinerzeit überhaupt erst zu mambo gebracht hat  ;D
Titel: Re: Joomla - Printmagazin + Joomla-radio
Beitrag von: grafixx am 07.02.2006 14:19 Uhr
wie XTC

 ;D [Zitatmodus an] "Du sollst doch diese bösen Wörter nicht in den Mund nehmen..." [Zitatmodus aus] sagte meine Mama immer.