Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla! - Grundlagen => Thema gestartet von: derhenry am 20.02.2010 10:36 Uhr

Titel: FTP-Gast-Nutzer geht nicht
Beitrag von: derhenry am 20.02.2010 10:36 Uhr
Hallo zusammen,

im confixx habe ich einen Gastuser für ein Unterverzeichnis angelegt (jemand soll mal kurz einen Blick auf die Templates werfen dürfen).
Nun habe ich einen Gast-User generiert (web...f1 und kryptisches Kennwort), kann den aber weder in meinen FTP-Programm verwenden, noch in der confixx-Oberfläche (User: web...f1
Login failed). Was läuft da falsch?

Schöne Grüße
derhenry
Titel: Re:FTP-Gast-Nutzer geht nicht
Beitrag von: admin am 20.02.2010 11:27 Uhr
WebFTP funktioniert für Gast-User nicht. Per FTP ohne SFTP (also nur FTP) sollte es eigentlich funktionieren.
Titel: Re:FTP-Gast-Nutzer geht nicht
Beitrag von: derhenry am 20.02.2010 11:35 Uhr
Ich schick mal ne PM mit meinen Einstellungen.