Joomla100 Support Forum

Archiv => Allgemeines zu Joomla 1.5 => Thema gestartet von: Inforitter am 03.01.2010 18:02 Uhr

Titel: Bei Aufruf von "com_installer" nur weisses Fenster...
Beitrag von: Inforitter am 03.01.2010 18:02 Uhr

Joomla 1.5.15 frisch installiert, alte Daten zum grössten Teil erfolgreich migriert von 1.0.15.

Es ist noch keine zusätzliche Komponente installiert, kam ja noch nicht dazu. ;)


Alle anderen Menüs und Funktionen im Backend gehen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Titel: Re:Bei Aufruf von "com_installer" nur weisses Fenster...
Beitrag von: admin am 03.01.2010 19:57 Uhr
Hört sich nach einem Übertragungsfehler per FTP an, evtl. wurde da eine Datei beschädigt. Könnten Sie probehalber nochmal Joomla 1.5.15 hochladen und die bestehende Installation überschreiben ( /installation-Ordner bitte außen vor lassen).