Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Tourismus-Paket => Thema gestartet von: overbyte am 11.11.2009 13:05 Uhr

Titel: Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: overbyte am 11.11.2009 13:05 Uhr
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Tourismus Paket von Joomla100, insbesondere für die Buchungskomponente Roomator. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Ist es möglich, ein paar Screenshots vom Adminbereich zu sehen?
2. Eignet sich diese Komponente auch zum Verwalten von mehreren Objekten oder ist sie nur gedacht für ein einzelnes Objekt mit verschiedenen Zimmern o.ä.
3. Können Neueinträge auch über das Frontend gemacht werden?
4. Gibt es verschiedene Templates für die Komponente?

Das soll erstmal genügen. Bestimmt habe ich noch mehr Fragen, aber dazu später.

Mit bestem Dank

*overbyte*
Titel: Re:Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: admin am 11.11.2009 14:06 Uhr
Sie können das Ganze auch gerne testen:

http:// touri punkt joomla100 punkt com

login admin und admin
Titel: Re:Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: vetter_b am 03.02.2010 20:05 Uhr
 Hallo,
 super Service von Joomla100  :) Danke für die sehr schnelle Hilfe!
 
 Das Tourismus Paket / Roomator ist wie gemacht für kleine Hotels und Gasthöfe.
 Es ist alles leicht zu benützen und einzustellen.

 Siehe unter  www.krone-korb (http://www.krone-korb.de)
 
                      Mein Dank ans ganze Team

                                 Gruß  Bernhard
Titel: Re:Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: dschwarz85 am 21.05.2010 15:12 Uhr
Hey Leute,

ist das Modul für die "Zimmer frei"-Prüfung nur in der Pro enthalten oder gibt es das auch für die Light-Version? Suche es und finde es nicht.  ::)
Titel: Re:Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: admin am 21.05.2010 15:47 Uhr
Hallo, das wird es in Kürze auch für die LiteVersion zum Download geben.
Titel: Re:Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: dschwarz85 am 21.05.2010 15:51 Uhr
Na das nenn ich doch mal ne TOP-Info. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es einen zeitlichen Plan, wann es zur Verfügung gestellt wird?
Titel: Re:Tourismus Paket / Roomator
Beitrag von: admin am 21.05.2010 22:01 Uhr
Vermutlich nächste Woche, ggf. übernächste Woche.