Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Shop-Paket => Thema gestartet von: Reinhard am 14.10.2009 16:16 Uhr

Titel: Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: Reinhard am 14.10.2009 16:16 Uhr
Es kommt seit 2 Tagen die Meldung: Diese Seite ist kurzfristig nicht erreichbar.... ist das momentan auf hibbert42? oder dauert es länger?
MfG Reinh. Bee
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: admin am 14.10.2009 16:43 Uhr
Hibbert geht es gut, hört sich eher so an, als hätten Sie das Datenbank-Passwort entweder in der configuration.php von Joomla oder in Ihrem Kundenmenü Confixx geändert. Das Passwort aus der configuration.php sollte auch in Confixx als DB-Passwort gesetzt werden.
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: Reinhard am 15.10.2009 17:24 Uhr
Das ist beruhigend, dass es hibbert gut geht. Wenn ich meine Seite über http://... anwähle, kommt die Meldung: Internal Server Error. Vielleicht fehlt da doch was? Kann es sein, daß die Speicherkapazität ausgeschöpft ist? MfG Reinhard Bee
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: admin am 15.10.2009 17:29 Uhr
Da hilft vielleicht folgender Link weiter?

http://www.joomla100.com/forum/index.php?topic=2399.0
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: Reinhard am 17.10.2009 17:58 Uhr
Das habe ich jetzt gemacht, alle Ordner auf 755, aber welche Dateien auf 644? MfG Reinh. Bee
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: admin am 17.10.2009 19:36 Uhr
Alle Dateien müssen auf 644 stehen.
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: Reinhard am 21.10.2009 11:07 Uhr
Jetzt kommt die Meldung: "Forbidden" ..... Alles überprüft, was ist zu tun? MfG Reinh. Bee
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: admin am 21.10.2009 12:19 Uhr
Die Rechte sind alle richtig gesetzt? D.h. Ordner sind auf 755, Dateien auf 644? Der Ordner /html sollte auch auf 755 oder evtl. auch nur auf 750 sein.
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: Reinhard am 22.10.2009 08:07 Uhr
Tut mir leid, aber jetzt kommt wieder die Meldung: Vorinstalliertes CMS-Paket.... Mir geht Kundschaft ab, ich brauche die Seite!!MfG Reinh. Bee
Titel: Re:Vorinstalliertes CMS-Paket
Beitrag von: admin am 22.10.2009 09:59 Uhr
Dann bitte kurz das FTP-PW per Email an support at joomla100.com