Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Community-Paket => Thema gestartet von: Wartock am 02.10.2009 11:31 Uhr

Titel: Community-Paket neu installieren
Beitrag von: Wartock am 02.10.2009 11:31 Uhr
Hallo erstmal  :)

Ich habe ein Problem mit meiner Homepage http://www.ultima-gilde.de.
Da die Homepage vor einiger Zeit gehackt wurde und die Daten gelöscht worden sind, würde ich das gesamte Paket neu installieren.

Jetzt meine Frage wie kann ich das Paket neu installieren.

Titel: Re:Community-Paket neu installieren
Beitrag von: admin am 02.10.2009 12:01 Uhr
Das Paket können eigentlich nur wir neu installieren, was allerdings mit einer Aufwandsentschädigung von einmalig 19,- Euro verbunden wäre. Falls wir die Installation vornehmen sollen, wäre eine kurze Email mit den entsprechenden Infos nötig.
Titel: Re:Community-Paket neu installieren
Beitrag von: Wartock am 02.10.2009 12:41 Uhr
Vielen Dank für die Info :)