Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla! - Module => Thema gestartet von: numb am 02.06.2009 13:05 Uhr

Titel: Liveuser Pro
Beitrag von: numb am 02.06.2009 13:05 Uhr
Hallo

ich habe Liveuser pro aber irgentwie klappt das nicht so wie ich das haben will.Ich habe zwar eingestellt das männlich und weblich das symbol erscheinen soll aber da tut sich nix...da ist nur ein neutrales symbol zu sehen...ausser beim admin da ist der stern davor..kann mir jemand helfen? Achso und das einloggen klappt nicht ganz...man muss 2 bis 3 mal auf seinen nicknamen drücken bis man eingeloggt ist.
Titel: Re: Liveuser Pro
Beitrag von: admin am 02.06.2009 22:16 Uhr
Ich kenne LiveUserpro zwar nicht, aber irgendwo kann man in der Komponente doch sicherlich angeben, auf welches Datenbankfeld zugegriffen werden soll, um das Geschlecht zu bestimmen. Beim CommunityBuilder ist das in der Regel das Feld cb_geschlecht.

Dann muss der Komponente sicherlich auch noch gesagt werden, welcher Wert männlich und welcher weiblich ist, damit das korrekt angezeigt wird.

Login läuft über welches Modul?