Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Community-Paket => Thema gestartet von: Sonny am 27.04.2009 21:37 Uhr

Titel: Vor und NachName für User unsichtbar machen
Beitrag von: Sonny am 27.04.2009 21:37 Uhr
Hallo, wir würden gerne für unsere User den Vor und Nachnamen unsichtbar machen, das heist derzeit wenn man die Suche verwendet tauchen von den Usern Doirt Vor und Nachname aus das Möchten wir gerne ändern. Ich habe auch gerade mal geschaut, aber irgendwie überseh ich es gerade -.- Kleine Antwort wo es geht wäre Genial :)

PS: an das Joomla100.com Team super Zusammenarbeit, rufe morgen mal bei euch an habe einen neuen Kunden für euch. :)
Titel: Re: Vor und NachName für User unsichtbar machen
Beitrag von: admin am 28.04.2009 00:42 Uhr
Dafür ist vermutlich wieder ein Hack des CBE nötig.

Evtl. ist es auch ausreichend, wenn im Listmanager die entsprechenden Felder rausgenommen werden (aus der Default List). Wenn diese beim Suchergebnis dann immer noch auftauchen, geht es wohl nur mit Hack.
Titel: Re: Vor und NachName für User unsichtbar machen
Beitrag von: Sonny am 28.04.2009 10:02 Uhr
Was für ein Hack wäre das dann und kann man das gemeinsam erarbeiten?
Titel: Re: Vor und NachName für User unsichtbar machen
Beitrag von: Sonny am 28.04.2009 10:14 Uhr
Problemgelöst im Field Managmend einfach den Punkt Name rausnehmen und Nickname eingeben.