Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Community-Paket => Thema gestartet von: hallygally am 20.09.2005 20:35 Uhr

Titel: Kann Passwort nicht ändern
Beitrag von: hallygally am 20.09.2005 20:35 Uhr
Hallo,
ich habe heute mein Community Paket bekommen. Nun versuche ich mein Passwort imProfil zu ändern, aber es wird nicht angenoimmen, ich bekomme die Meldung, daß meine Email-Adresse bereits registriert sei, ich solle eine andere wählen. Kennt jemand das Problem? Anders gefragt, wie muss ich als Admin mein Passwort ändern?

Danke,
Gruß, hallygally
Titel: Re: Kann Passwort nicht ändern
Beitrag von: admin am 20.09.2005 21:38 Uhr
Hallo HallyGally,

Sie können im User-Manager die Demo-User löschen, da bei diesen Usern die gleiche Email-Adresse eingetragen ist wie beim Admin. Oder Sie ändern die Email-Adresse des Admins.

Eine weitere Möglichkeit wäre, in der Konfiguration von Mambo "Require unique Email" auf "no" zu stellen, dann können alle User die gleiche Email-Adresse verwenden.
Titel: Re: Kann Passwort nicht ändern
Beitrag von: hallygally am 20.09.2005 21:58 Uhr
Herzlichen Dank für die Info!
ich probiere es direkt morgen aus.

Gruß,
hallygally