Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Community-Paket => Thema gestartet von: Sabine am 02.12.2008 11:53 Uhr

Titel: CBE-Tagebuch
Beitrag von: Sabine am 02.12.2008 11:53 Uhr
In der CBE-TAB-Verwaltung gibt es einen Eintrag "Tagebuch", für den aber keine Kompenente installiert ist. Die Komponente Mamblog (so oder so ähnlich) gibt es nicht mehr, wird nicht mehr gepflegt, war eine Sicherheitslücke... ::)
Gibt es dafür eine Ersatzkomponente?
B.t.w., diese eine TAB-Verwaltungsleiche ist mir nur zufällig aufgefallen - gibt es da noch mehr von?
Sabine
Titel: Re: CBE-Tagebuch
Beitrag von: admin am 02.12.2008 13:22 Uhr
Unter 1.0 ist mir da nichts bekannt. Mamblog war ja auch die einzige, es gibt glaube ich noch einen Hack für Easycomment, ist aber auch nicht das Wahre. Das sollte dann die einzige Leiche sein. ;)