Joomla100 Support Forum

Archiv => Bekannte Bugs und Fehler => Thema gestartet von: gautcho am 20.10.2008 21:16 Uhr

Titel: Gleiches Problem: Backend Login nicht mehr möglich
Beitrag von: gautcho am 20.10.2008 21:16 Uhr
Ich kann mich ebenfalls im Backend nicht mehr einloggen. Bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung. Kann die aber nicht lesen, da sie nur kurz erscheint.
Titel: Re: Gleiches Problem: Backend Login nicht mehr möglich
Beitrag von: admin am 20.10.2008 22:47 Uhr
Auch hier bräuchte ich die genaue Domain.
Titel: Re: Gleiches Problem: Backend Login nicht mehr möglich
Beitrag von: gautcho am 21.10.2008 08:56 Uhr
www.iavcworld.de
Titel: Re: Gleiches Problem: Backend Login nicht mehr möglich
Beitrag von: admin am 21.10.2008 09:51 Uhr
Problem besteht immer noch?
Titel: Re: Gleiches Problem: Backend Login nicht mehr möglich
Beitrag von: gautcho am 21.10.2008 09:53 Uhr
Problem behoben. Jetzt funktionierts wieder.

Woran lags???
Titel: Re: Gleiches Problem: Backend Login nicht mehr möglich
Beitrag von: admin am 21.10.2008 10:07 Uhr
Durch einen Fehler beim Bereinigen von /phptmp (->Sessionpfad von Joomla; bei manchen Installationen hat Joomla hier 2 GB Daten reingeschrieben) konnte Joomla hier nicht mehr zugreifen, was jetzt behoben wurde.