Joomla100 Support Forum

Archiv => Vorschläge für neue Joomla100 - Pakete => Thema gestartet von: option am 04.09.2005 18:34 Uhr

Titel: Klubpaket und Shop
Beitrag von: option am 04.09.2005 18:34 Uhr
Eine schöne Variante im Klubpaket wäre vielleicht auch den Mamboshop zum Verkauf von Fanartikeln zu verwenden.
Vielleicht anstelle des Anzeigenmarktes. Würde m.E. besser passen.

option
Titel: Re: Klubpaket und Shop
Beitrag von: admin am 04.09.2005 19:38 Uhr
Wäre eine Überlegung wert. Was meinen die anderen dazu?  :)
Titel: Re: Klubpaket und Shop
Beitrag von: nehcregit am 12.09.2005 18:27 Uhr
Sehe ich genauso! Macht mehr Sinn... Es sei denn, der eigene Fussballverein möchte seinen Trainer abschieben  ;)
Titel: Re: Klubpaket und Shop
Beitrag von: admin am 12.09.2005 18:46 Uhr
Naja, die Sache wäre einfacher, wenn man sich als Verein z.B. bei Spreadshirt oder Epresso anmeldet, dort das Logo hochlädt und dort auf die Werbeträger einbindet. Dann muss der Verein (das Klub-Paket ist ja eher für kleine Vereine) nicht in Vorkasse treten, bekommt aber trotzdem seine Einnahmen.

Und die Fanartikel lassen sich dann einfach über ein Modul in Joomla/Mambo einbinden.