Joomla100 Support Forum

Archiv => Bekannte Bugs und Fehler => Thema gestartet von: Brutus am 24.02.2008 16:27 Uhr

Titel: Backend Zugriffsproblem
Beitrag von: Brutus am 24.02.2008 16:27 Uhr
Wenn ich vom Controlpanel eine Auswahl (Content Item oder Category Manger) aufrufen möchte komme ich häufig erneut auf das Login Fenster. Ab und zu funktioniert es bis zur Liste, beim anklicken eines Listeneintrags komme ich dann wieder auf das Login Fenster und kann nicht auf die Inhalte zugreifen. Diese sind dann ausgecheckt.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Wie lässt sich dieses Problem lösen.
Titel: Re: Backend Zugriffsproblem
Beitrag von: liether am 24.02.2008 17:08 Uhr
Hallo Brutus,


hast du das Problem auch, wenn du einen anderen Browser benutzt?



Gruß
Bernd
Titel: Re: Backend Zugriffsproblem
Beitrag von: Brutus am 24.02.2008 17:56 Uhr
Hab gerade mal getestet, mit Mozilla Firefox, den ich immer benutze, funktioniert es seit heute nicht mehr.
Mit IE 7 funktionierts offensichtlich.
Da ich lieber auf den IE 7 verzichte wäre ich für Vorschläge dankbar
Titel: Re: Backend Zugriffsproblem
Beitrag von: liether am 24.02.2008 19:04 Uhr
Hallo Brutus,

Wahrscheinlich hat der FF ein Update installiert.
Lösche bitte den Browser Cache und kontrolliere ob unter
Einstellungen > Inhalt , „Java Script und Java“ aktiviert sind. ( Häckchen muß gesetz sein..)
Und ob unter Datenschutz „Cookies akzeptieren“ ( Behalten, bis : sie nicht mehr gültig sind)
ebenfalls aktivert ist! 


Gruß
Bernd