Joomla100 Support Forum

Archiv => Feedback => Thema gestartet von: derhenry am 15.01.2008 17:49 Uhr

Titel: Eigene Beiträge aus diesem Forum entfernen
Beitrag von: derhenry am 15.01.2008 17:49 Uhr
Hey.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, die ich hier scvhon bekommen habe und nach denen ich sicher auch immer mal wieder fragen werde. Allerdings sind hier auch Posts, die Daten enthalten, die ich gerne nicht mehr im Netz finden möchte. Wovon ist es abhäöngig, ob ein Post unter "Profil/Beiträge" einen Löschbutton hat, doer nicht?
Titel: Re: Eigene Beiträge aus diesem Forum entfernen
Beitrag von: admin am 15.01.2008 18:03 Uhr
Editieren dürfte ja noch gehen, oder? Beiträge komplett löschen kann leider nur ein Moderator oder Admin. Die nicht erwünschten Daten sollten aber über die Editiermöglichkeit entfernbar sein, oder?