Joomla100 Support Forum

Archiv => Vorschläge für neue Joomla100 - Pakete => Thema gestartet von: yalu am 24.06.2007 20:36 Uhr

Titel: Vorschlag
Beitrag von: yalu am 24.06.2007 20:36 Uhr
Ich wünsche mir ein Paket das man sich selber zusammen stellen könnte.
Zum Beispiel eine Grundinstallation und dann aus Modulen wählen die man noch dazuhaben will,wenn dann später bedarf wäre ,könnte man sich dann erweitern oder ein Modul abwählen und durch neue Version ersetzen lassen.
mfg yalu
Titel: Re: Vorschlag
Beitrag von: admin am 24.06.2007 20:48 Uhr
Was ja dann eigentlich die Installationsroutine von Joomla hergibt, oder? Also Zip-Datei auf dem Rechner auswählen, installieren und veröffentlichen. Der Weg über den Provider dürfte hier umständlicher sein, oder?
Titel: Re: Vorschlag
Beitrag von: yalu am 30.07.2007 12:46 Uhr
Ja ok,hatte ich vergessen  :(
Am besten ist dann vorsichtiger Rückzug angesagt
mfg yalu
Titel: Re: Vorschlag
Beitrag von: admin am 30.07.2007 13:00 Uhr
Kein Problem. :)
Titel: Re: Vorschlag
Beitrag von: yalu am 30.07.2007 19:51 Uhr
Ich hoffe es ist nicht falsch verstanden worden,das mit dem vorsichtigen Rückzug  ;D
Ich habe also angefangen die Sache nun selbst zu Installieren
mfg :)