Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Joomla! - Komponenten => Thema gestartet von: Newbie am 28.01.2007 19:47 Uhr

Titel: Brauch mal wieder Unterstützung - Eventlist
Beitrag von: Newbie am 28.01.2007 19:47 Uhr
Hallo,

habe Event List 0.8.6 Alpha installiert und zum testen einige Veranstaltungen eingegeben. So weit ... so gut.

Die Übersichtsseite sieht noch gut aus, wechsle ich aber auf die Detailseite wird das ganze Layout zerschossen. Alles was rechts auf der Seite ist, sprich alle Module, werden nach links unten gesetzt. Sieht dann alles etwas besch ... aus.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen kann? Ich weiss leider nicht mehr weiter  ???
Titel: Re: Brauch mal wieder Unterstützung - Eventlist
Beitrag von: admin am 28.01.2007 20:29 Uhr
Naja, das ist eine Alpha-Version, die würde ich für den produktiven Einsatz nicht verwenden. Bei RC1 sollten solche Probleme behoben sein.
Titel: Re: Brauch mal wieder Unterstützung - Eventlist
Beitrag von: Newbie am 28.01.2007 22:57 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Hab das Problem gelöst. Version 0.8.8 installiert und läuft ohne Probleme.