Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Community-Paket => Thema gestartet von: Dirk am 29.12.2006 15:10 Uhr

Titel: Pakete
Beitrag von: Dirk am 29.12.2006 15:10 Uhr
Hallo liebes Joomla100 Team. Bin erst kürzlich auf Euch gestossen und habe echtes Interesse eines Eurer Web-Hosting Pakete zu erwerben.
Gerne würde ich zum einen die Community wie aber auch als zweite Seite den Shop als Installation nutzen. Kann man (evtl gegen Aufgeld) auch ein zweites vorinstalliertes Paket bekommen? 
Gruß aus Stuttgart
Titel: Re: Pakete
Beitrag von: admin am 29.12.2006 16:22 Uhr
Sollen beide dann eine eigenständige Installation darstellen? Gegen Aufpreis wäre das grundsätzlich möglich, Aufwand dürfte bei ca. 1 Stunde liegen.
Titel: Re: Pakete
Beitrag von: Dirk am 29.12.2006 17:14 Uhr
Ja, zwei eigenständige installationen für zwei Webauftritte mit 2 unterschiedlichen Domains.
Wie hoch ist der Preis. Würde gerne noch von Eurem Angebot bis zum 31.12.2006 profitieren.
Gruß
Titel: Re: Pakete
Beitrag von: admin am 29.12.2006 17:56 Uhr
Die Stunde wird vor Inkrafttreten der Merkelsteuer mit 49,- Euro berechnet.