Joomla100 Support Forum

Sonstiges => Off Topic/Events und Termine => Thema gestartet von: admin am 29.05.2005 12:02 Uhr

Titel: Mamboday
Beitrag von: admin am 29.05.2005 12:02 Uhr
Ich wollte an dieser Stelle mal kurz vom Mamboday berichten.

Also zunächst war es natürlich sehr interessant, die ganzen Leute persönlich kennenzulernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt, es war wirklich klasse und angenehm.

Weiterhin war es auch sehr lehrreich, was die Workshops anbetrifft. Insbesondere die Vorträge von Sören Eberhardt bezüglich des Mambo-PhpShops waren interessant und hilfreich. Das soll natürlich auch dem Support im Forum zugute kommen.  :)

Weiterhin ist es natürlich ein Erlebnis, Mitglieder des Core-Teams zu treffen und einen kleinen Plausch zu halten. Das hat mich zumindest weiter davon überzeugt, dass in Mambo noch erhebliches Potenzial steckt und wir noch einiges erwarten dürfen.

Insbesondere die Multilanguage-Fähigkeit wird ab Version 4.6 voll unterstützt, d.h. Mambelfish wird als Komponente wegfallen und voll in den Core von Mambo integriert.

Mehr dazu gibt es mit Sicherheit auch noch auf mamboportal.de.