Joomla100 Support Forum
Archiv => Feedback => Thema gestartet von: spice am 17.07.2005 19:42 Uhr
-
hallo,
ich hab vorher eine Domain reservieren wollen hatte auch schon das fertige formular zum faxen im fenster angezeigt, leider hab ichs aus versehen geschlossen und dann als ich das ganze nochmal versuchen wollte, stand dort das diese domain schon für einen anderen Kunden, also mich, reserviert ist...
was kann ich denn jetzt machen um den Vertrag wieder zum ausdrucken zu bekommen??
-
Hallo Michi,
der Vertrag und die Rechnung sind Ihnen auch per Email zugegangen.
Wir haben schon auf Ihre Email geantwortet und Ihnen beide Dokumente nochmals per Mail zugesandt.
Sollten wider Erwarten noch Probleme auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.
-
kann ich das heute noch abschicken aber morgen aber die konto daten abändern, weil wir einen sponsor hätten der uns die seite zahlen würde, aber die beträge sollten von einem anderen konto weggehen wie die von dem besitzer der domain, wie läuft das ab?
-
Kein Problem.
Faxen Sie uns morgen einfach die neuen Kontodaten mit den neuen Daten.
Wir können Ihnen auch gerne ein Formular zur Einzugsermächtigung zukommen lassen, in dem Sie die neuen Daten eintragen können.
-
hallo, was ist denn die richtige faxnummer wo man den vertrag hinschicken sollte, irgendwie funzt das ned!!!!
mfg michi
-
Hallo.
Sie können das Fax auch an 0611 71 67 93-8 schicken, sofern die angegebene Nummer nicht funktioniert.