Joomla100 Support Forum
Archiv => Bekannte Bugs und Fehler => Thema gestartet von: onki am 24.07.2007 14:53 Uhr
-
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Ich habe auf einer Domain die bei euch gehostet wird einen catch-all Account eingerichtet, der soweit auch funktioniert.
Eine bestimmte Adresse der Domain soll jedoch nicht in das catch-all Postfach eingeliefert werden sondern auf 2 emailadressen weitergeleitet werden.
In der confixx sind eigentlich alle Einstellungen richtig, aber die email kommt nicht an bzw. geht direkt in den catch-all Account.
Unerheblich ist es hierbei, ob die email an eine adresse innerhalb oder außerhalb der domain umgeleitet wird.
Kann das irgendwie nachvollzogen werden? Was kann man dagegen machen?
-
Wann wurde die Weiterleitung denn eingestellt? Evtl. ist die Email-Adresse noch nicht erfasst, was ein paar Minuten dauern kann. Landen die Mails immer noch im CatchAll?