Hallo!
Ich habe mal wieder mehrere Probleme!
Ich nutze die aktuelle Joomla Version (von Joomla100) (1.1.12) und die Version 1.1.13.  Auf meinen beiden Rechner läuft das aktuellste XP-System mit allen Updates und ich kann keine Artikel in Joomla erstellen! Immer wenn der Editor alle Plug-Ins geladen hat kommt: "Fehler auf der Seite". Danach geht nix mehr. Hat jemand einen Tipp?

Wie ändere ich die Reihenfolge der Artikel innerhalb einer Kategorie? Die Suche führte mich nur zu einem defekten Link in die FAQs.

Gruß Jan

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Hallo.

Funktioniert es denn mit dem Firefox, oder tritt das Problem auch hier auf?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Mit dem Firefox geht es, einziges Problem:
Wenn ich ein Fenster öffne um einen Link einzufügen, dann zeigt er das Fenster nicht komplett an und ich kann z.B. den Link auf Kategorien nicht setzen. So setze ich mich jetzt ab und zu an irgendeine andere Kiste, aber das ist kein Zustand!
Ich vermute, dass beim Laden eines Mambots irgendetwas nicht mit meinem System passt. Irgendeine Erweiterung scheint sich gegenseitig zu blockieren.

Vll. hilft es, wenn du unter Site - User Manager deinem Account den Editor zuweist, den du auch benutzt (Standard: TinyMCE). Der bleibt nämlich sonst üblicherweise undefiniert.
Gruß, Orpheus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting

Beides passt nicht, schon probiert. Werde mal ein paar Mambots abschalten, vielleicht funzt es dann.

Wie ist es mit der Reihenfolge der Artikel? Finde in den FAQs dazu leider nichts.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Wegen der Anordnung der Artikel sollte das über den Category-Manager funktionieren. Dann in den Parametern des Menüpunktes "order by" auswählen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung