*

ProPain

Keine Bestellbestätigung
« am: 15.09.2008 09:11 Uhr »
Guten Morgen.

 Wir mißbrauchen unseren Joomlaaccount als XTcommerce hosting.

Jetzt haben wir seit dem Hackerangriff letzte Woche das Problem, das keine Bestellbestätigungsmails mehr an die Kunden verschickt werden ?!?!?
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_COD_MAIL_STATUS_TITLE in /var/www/web22/html/admin/configuration.php on line 174

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_COD_MAIL_STATUS_DESC in /var/www/web22/html/admin/configuration.php on line 181

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_MONEYORDER_MAIL_STATUS_TITLE in /var/www/web22/html/admin/configuration.php on line 174

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_MONEYORDER_MAIL_STATUS_DESC in /var/www/web22/html/admin/configuration.php on line 181
« Letzte Änderung: 15.09.2008 09:21 Uhr von ProPain »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Keine Bestellbestätigung
« Antwort #1 am: 15.09.2008 10:00 Uhr »
Wie hat sich denn der Hackerangriff bemerkbar gemacht (war das der Angriff mit dem IRC-Bouncer?), wo taucht die Fehlermeldung genau auf und um welche Domain genau geht es?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: Keine Bestellbestätigung
« Antwort #2 am: 15.09.2008 10:12 Uhr »
Der Hackerangriff letzte Woche, egen dem es auch ein Rundschreiben gegeben hat.

Bemerkbar gemacht hat der sich durch seeeeeeeehr langsamen bis gar keinen Seitenaufbau.

www.netzwerkbedarf24.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Keine Bestellbestätigung
« Antwort #3 am: 15.09.2008 10:38 Uhr »
Und wann genau taucht die Fehlermeldung auf?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: Keine Bestellbestätigung
« Antwort #4 am: 17.09.2008 12:58 Uhr »
Ich habe den Emailversand erst einmal auf smtp gestellt jetzt gehts.