Probleme nach Providerwechsel.
« am: 16.09.2005 14:31 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Providerwechsel durchgeführt und dabei mein Mambo-System komplett kopiert und die Datenbank auch neu eingespielt. Die Configuration.php habe ich auch angepasst. Ich habe der Übersicht halber die Homepage im Unterordner www abgespeichert und die Domain auch auf diesen umgeleitet. Ich erhalte jetzt bei Aufruf allerdings folgende Fehlermeldung:
Zitat
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web110/html/www/includes/version.php) is not within the allowed path(s): (/tmp:/srv/www/htdocs/web110/html/:/srv/www/htdocs/web110/phptmp/:/srv/www/htdocs/web110/files/:/srv/www/htdocs/web110/atd/) in /srv/www/htdocs/web110/html/www/includes/mambo.php on line 41

Warning: main(/home/www/web110/html/www/includes/version.php): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web110/html/www/includes/mambo.php on line 41

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web110/html/www/includes/version.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web110/html/www/includes/mambo.php on line 41

Ist vermutlich nur eine Kleinigkeit. Kann mir jemand helfen?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme nach Providerwechsel.
« Antwort #1 am: 16.09.2005 14:39 Uhr »
Sie haben eine PM. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme nach Providerwechsel.
« Antwort #2 am: 16.09.2005 14:54 Uhr »
Der Pfad in der configuration.php war nicht richtig angepasst. Zeile 9 stand nicht der auf dem Server vorgegebene absolute Pfad. Wir haben die Anpassung für Sie vorgenommen, die Seite sollte jetzt funktionieren. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Probleme nach Providerwechsel.
« Antwort #3 am: 16.09.2005 14:59 Uhr »
Ja scheint jetzt zu klappen. Vielen Dank. Super! :)