HOTorNOT Problem !!!
« am: 14.01.2006 01:25 Uhr »
Hallo erstmal ;-)

Ich bin grad am einrichten vom HotorNot bereich,und dann merke ich das ich keine bilder hochladen kann.
Ich kann die bilder ausuchen aber dann wenn ich auf "Upload Imag" drücke kommt danach eine Fehler meldung über der zeile wo eigentlich das bild hien kommt,und stadt dem bild steht da :

php Thumb()  v.6.1a-200508190820

"/home/www/webXY/html/home/www/webXY/html/components/com_hotornot2/img/full/20060114012538_PICT0169.jpg" does not exist


Und über dem:

Warning: move_uploaded_file(/home/www/webXY/html/components/com_hotornot2/img/full/20060114011411_IMG_4556.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/webXY/html/components/com_hotornot2/uploadfile.php on line 68

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/home/www/webXY/phptmp/phpe4dSwd' to '/home/www/webXY/html/components/com_hotornot2/img/full/20060114011411_IMG_4556.jpg' in /home/www/webXY/html/components/com_hotornot2/uploadfile.php on line 68
Error on upload! Here's some debugging info: Array ( [watermarkee] => Array ( [name] => IMG_4556.jpg [type] => image/jpeg [tmp_name] => /home/www/webXY/phptmp/phpe4dSwd [error] => 0 [size] => 104207 ) )
________________________________________________________________________________________________

Und bei den Profilen,wenn sich die leute angemeldet haben könne sie keine bilder hochladen,wenn ich versuche die bilder im profil hochzuladen pasiert nichts.
Und wenn ich weiter unten mehrere bilder in meine eigene Profil Gallarie uploaden will steht da schon:

Warning: main(components/com_zoom/zoom_config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/webXY/html/components/com_comprofiler/enhanced/zoom/zoom.php on line 211

Warning: main(): Failed opening 'components/com_zoom/zoom_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/webXY/html/components/com_comprofiler/enhanced/zoom/zoom.php on line 211

Warning: getimagesize(YALEDK/p1010225.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/webXY/html/components/com_comprofiler/enhanced/zoom/zoom.php on line 276

Warning: getimagesize(YALEDK/p1010229.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/webXY/html/components/com_comprofiler/enhanced/zoom/zoom.php on line 276

Warning: getimagesize(YALEDK/p1010239.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/webXY/html/components/com_comprofiler/enhanced/zoom/zoom.php on line 276
________________________________________________________________________________________________

Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter hab alles ausprobiert was ich weiß.
Und noch was,ich bin kein profi könnt ihr mir wenn ihr es wiest mir schriet für schriet erklären.

Danke schon mal im voraus

Gruß
Wagner

www.clublive24.com
« Letzte Änderung: 14.01.2006 01:31 Uhr von Wagner »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: HOTorNOT Problem !!!
« Antwort #1 am: 14.01.2006 10:08 Uhr »
Könnten Sie es nochmal mit Hot Or Not testen? Es waren nicht ausreichen Rechte auf einige Ordner gesetzt. Bezüglich Zoom müssten Sie in der Konfiguration vom Community-Builder die Integration mit der aktuellsten Version der Zoom-Gallery wählen, dann sollte das Profil-Fotoalbum auch funktionieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: HOTorNOT Problem !!!
« Antwort #2 am: 14.01.2006 12:54 Uhr »
Danke Danke Danke  ;D

Hat alles geklapt !!!

Ihr macht gute arbeit hier im Forum "Respect"

Gruß
Wagner