Joomla100 Support Forum
Archiv => Joomla100 - Tourismus-Paket => Thema gestartet von: Zerochen am 10.05.2010 21:47 Uhr
-
Mir ist gerade aufgefallen wenn ein Gast z.B. vom 10.5. - 12.5. eine Buchung vornimmt kein Gast mehr sich vom 12.5. - ..... einbuchen kann. Das kommt wohl daher das der ganze 12.5. nicht aus und einbuchen zur gleichen Zeit beherrscht.
Was mache ich aber wenn ich einen gehenden Gast und einen kommenden Gast an einem Tag habe??
-
Geht es um die Lite oder die Pro-Version? Da muss vermutlich noch etwas im Code der Komponente angepasst werden, damit das richtig funktioniert.
-
Es geht um die Lite Version die man in sein eigenes Joomla installieren kann.
-
Das muss dann in die nächste Version eingebaut werden.
-
Gut dann hat sich diese Frage schon geklärt, aber was hat es mit der Adresse info@testemail.com auf sich, die ist nicht weg zu bekommen :(
alles neu installiert und keine Chance..... habe auch die Lite Version.
-
In den Parametern des Menüpunktes, der zur Buchungsanfrage weiterleitet und in der allgemeinen Konfiguration vom Roomator ist die Email-Adresse korrekt eingetragen?
-
ja, ich hatte das Problem schon in der Version 1.2, und hab heute ein Update gemacht.
Werde es morgen nochmal komplett deinstallieren und neu installieren mit der neuen Version.
Ich gebe dann Bescheid nochmals.
-
also es bleibt dabei, aber man könnte es ja aus der Tabelle direkt rauslöschen wenn ich wüsste wo es drin steht :)
-
Wo genau taucht die Email denn auf? Die Emails bei einer Reservierung kommen aber an, oder?
-
Gut dann warte ich auf diese Version. Eventuell könnte man im System dann eintragen ab wann, Uhrzeit das Zimmer frei ist. Damit es keine Überschneidungen gibt.
Z.B. Bis 12 Uhr Zimmer gebucht, Und ab 16 Uhr wieder frei. So das an einem Tag An und Abreise Einbuchungen möglich sind.
-
Wo genau taucht die Email denn auf? Die Emails bei einer Reservierung kommen aber an, oder?
Es geht eine Mail raus an den der gebucht hat und 2. an testemail.com. Ankommen tun die keine Frage :)
und der Defaultname lässt sich auch net ändern egal was ich mache...........
-
Könnten Sie mir einen Link zum Adminbereich und die Zugangsdaten zukommen lassen, falls möglich? (am besten per PM über das Forum hier)
-
hab ich gemacht :)
-
Gehen Sie mal bitte im Backend auf Menüs->Hauptmenü->Seite 3 Menüpunkt zur Reservierung mit RoomatorLite und schauen dort in den Parametern des Menüpunktes unter Komponentenparameter, welche Email-Adresse dort hinterlegt ist. :)
-
oh 3x sry, ich hab echt alles durch gemacht........ aber da wär ich niemals drauf gekommen. :)
-
Wurde meine Anfrage schon umgesetzt ?
-
Leider noch nicht. Wird aber ohnehin auch erst mal in der Pro-Version eingebaut.