*

polatxx1

Suchergebnisse mit Foto Zuerst
« am: 12.04.2008 21:43 Uhr »
Hallo ich habe eine community Paket bei Ihnen fur die webseite chattv.de ıch wolte Ihnen fragen ob mann beim suchresultatetn einstellungen verandern kann.
Ich wollte beim suchresultatate die Profile mit fotos zuerst zu haben ich meine ımmoment wenn ein besucher in der community eine suche macht dann kommt das resultat gemischt.ich meine profile mit fotos und ohne fotosd sind nicht nach reie.
Ich wollte gerne beim suchresultate profile mit fotos zuerst sehen wenn moglıch ıst diese funktion ?

Und Sie sehen doch auf das Community beim startseite Oben links Neuste Mitglieder Menu und auf der rechten seite sehen Sie Avaterscroller ist es bei diesem zwei menus moglich nur profile mit fotos anzuzeigen ?Kann man das einstellen das beim Avaterscroller und Neuste Mitglieder nur Profile mit Fotos angezeigt werden ?

Gruss Aydin

*

Offline Caty

  • *
  • 22
    • Profil anzeigen
Re: Suchergebnisse mit Foto Zuerst
« Antwort #1 am: 22.04.2008 14:17 Uhr »
huhu,

ich habe das 1. bei mir mit dem Listenmanager eingestellt .. schau Dir den doch mal an

.. bin mir natürlich nicht sicher, ob es nicht noch "intellentere" Lösungen gibt ... und daher natürlich selber gespannt, was sonst noch für TIPPs kommen....


LG Caty
« Letzte Änderung: 22.04.2008 16:30 Uhr von Caty »