Joomla100 Support Forum
Joomla!-/CMS-Hosting => FAQ => Thema gestartet von: max100 am 15.04.2018 17:10 Uhr
-
Hallo,
ich rufe meine Mails z.Zt. nicht per Thunderbird ab. Unter welcher Internetadresse kann ich meine Mails finden?
Danke.
Grüße
Max100
-
Kommt auf den Server an, auf dem Sie sind. Was steht denn vor dem Kundenserver42.de?
-
Hallo,
davor steht https://secure.nelson.
Grüße
max100
-
Dann nach dem ...xvyserver42.de bitte ein /webmail anfügen.
-
Nach Eingabe von "https://secure.nelson.kundenserver42.de/webmail/" erscheint auch eine Anmeldemaske. Nur bei Eingabe der Mailadresse "xxx@meinedomain.de" und des Passwortes erscheint die Meldung, dass eine Eingabe falsch sein muss? Ich habe aber weder die Mailadressen noch die Passwörter geändert. Ich hab's mit dem Passwort der Domain versucht und mit dem Passwort für das "Kundencenter", in das ich aber reingekommen bin.
jetzt hab ich's doch geschafft über die "Weiterleitungs-Mailadresse". Muss also an mir liegen. Muss weiter suchen.
Nachtrag- Lösung:
Mein letzter Versuch: Neue Mailadresse erstellt ohne Weiterleitung. Jetzt ist das Konto mit den Mails abrufbar. Lag somit nur an den Weiterleitungen.
-
Der Login in Webmail klappt immer nur mit dem Benutzernamem, der beim Plesk in der Spalte "Benutzer" steht. Wenn kein Zugang zum Postfach aktiviert wurde, klappt der Login dann auch nicht.