Banner 728X90 Neben Logo
« am: 18.04.2008 10:00 Uhr »
Hallo ıch habe eine Community Paket bei Ihnen unter der webseite www.chattv.de Ich wolte ganz oben neben das Logo einen Banner von Google Adsense einsetzen.
Aber das ist uber joomla admin nicht möglich.
Ich wollte Ihnen fragen wie kann ich ein google adsense Banner 728x90  oben neben das Chattv Logo einsetzen.
Sollte ich das mit Dreamweawer uber Ftp machen oder ist das auch Normal uber joomla admin moglıch ?


Ich habe eine 2 te Problem Gehabt und das ist mit ein component hochzuladen.
Ich wollte Pu Arcade Flash spiele Hochladen aber eine Version mit 712 spiele Vorinstaliert ist und es ist ca 200 mb http://www.freegaming.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=12&Itemid=19  schauen Sie bitte an der 2 te Reie  Ich habe das zip datei auf mein desktop hochgeladet, danach habe ich 3 viermal probiert in Joomla hochzuladen aber jedesmal ist es nicht funktioniert, es dauert ziemlich lang bis das fertig wird ca. halbe stunde aber danach ladet es sich trotzdem nicht.
Was denken Sie mache ich etwas falsch ?
Also ıch glaube es ist wegen das grosse von der Datei zu tun weil nach halbe stunde werde ich Automatisch von der Joomla Admin ausgelogt und das Datei wird nicht instaliert.
Sie wissen doch wenn man 20 min nicht in admin aktiv ist das System wird automatisch ausgelogt.
Aber ıch kann ja nichts machen wenn das Datei hochgeladet wird.

Gruss
« Letzte Änderung: 18.04.2008 12:02 Uhr von boyxx1 »

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Banner 728X90 Neben Logo
« Antwort #1 am: 18.04.2008 10:41 Uhr »
Keine Ahnung, ob das Template an der Stelle eine Modulposition vorsieht und ob es ein entsprechendes Modul zur Einbindung von google ads gibt - ansonsten müßte wohl das Template an entsprechender Stelle im Quelltext bearbeitet werden.

Dreamweaver wär ne Möglichkeit, darf aber dabei nicht die joomla-Platzhalter beeinflussen. Backup nicht vergessen.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Banner 728X90 Neben Logo
« Antwort #2 am: 18.04.2008 16:04 Uhr »
Danke fur das Antwort aber habe ich jetzt von Admin das Antwort bekommen ? oder bist ein normale Benutzer in diese forumseite ?.
Weil bei deiner name steht Driet .
« Letzte Änderung: 18.04.2008 16:07 Uhr von boyxx1 »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Banner 728X90 Neben Logo
« Antwort #3 am: 18.04.2008 17:02 Uhr »
Driet ist ein Moderator hier im Forum.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Banner 728X90 Neben Logo
« Antwort #4 am: 18.04.2008 18:58 Uhr »
Ok Ich wollte Ihnen Fragen Ob Sie villeicht Fur diese 2 Fragen die oben stehen mir helfen konnen ?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Banner 728X90 Neben Logo
« Antwort #5 am: 18.04.2008 19:04 Uhr »
Zur ersten Frage hat driet ja schon geantwortet und wegen der Spiele gibt es hier leider keine Möglichkeit, das ohne Serverrechte einzuspielen. 200 MB sind auch schon sehr viel. Wenn ein Nutzer diese Komponente aufruft, dürfte es zu großen Problemen kommen auf dem Server, daher würde ich davon abraten, soviele Spiele zu verwenden. Das kann eigentlich nur bei einem eigenen Server verwendet werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Banner 728X90 Neben Logo
« Antwort #6 am: 18.04.2008 19:54 Uhr »
Ok Vielen dank