Besucherzähler
« am: 03.10.2006 14:10 Uhr »
Hallo,

ich bin völlig neu hier und habe eine Seite auf diesem Server "geerbt"
ich möchte nun einen BEsucherzähler installieren , habe auch schon heir einiges gelsen verstehe aber nur  bahnhof.
Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung zur verfügung stellen, damit auch ein unbedarfter laie das verstehtß
Vielen Dank
MFG
Fridold

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Besucherzähler
« Antwort #1 am: 03.10.2006 16:21 Uhr »
Hallo Fridold,

Schritt für Schritt-Anleitungen sind ziemlich aufwändig zu erstellen, auf www.joomlaportal.de gibt es sehr ausführliche Anleitungen zu jedem Anlass/Problem. Dann gibt es da auch noch das Buch zum Download, Link haben Sie ja bereits erhalten. Dort ist auch ausführlich aufgeführt, wie z.B. Module installiert werden. Wenn Sie dann auf www.joomlaos.de nach "Besucherzähler" suchen, finden Sie sicher zahlreiche Module, die diese Funktion erfüllen und als solches dann installiert werden müssen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Besucherzähler
« Antwort #2 am: 03.10.2006 22:10 Uhr »
Hallo,
also den Besuchezähler konnte ich auf meiner Frontpage installieren, allein er zählt nicht.
ICh habe ihn downgeloadet und dann im Backend hochgeladen und "installiert", was fehlt jetzt noch am das Biest zum laufen zu bringen?

P.S.:DAs Gästebuch habe ich hinbekommen

LG Fridold

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Besucherzähler
« Antwort #3 am: 03.10.2006 22:55 Uhr »
Sie müssten in der globalen Konfiguration von Joomla wahrscheinlich noch die Statistik auf On stellen, was aber zu Performanceproblemen Ihrer Seite führen kann.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Besucherzähler
« Antwort #4 am: 03.10.2006 22:57 Uhr »
hallo,
ja danke das habe ich gerade gemacht:statistic auf on

lg fidold