Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #150 am: 12.06.2008 12:15 Uhr »
Morgen werden die Mails alle beantwortet mit dem entsprechenden Status, was wieder hergestellt werden kann.

Mir platzt wirklich langsam der Geduldsfaden. Ich habe weder eine Mail erhalten, noch tut sich irgendetwas an meinen Seiten. Wie lange dauert das denn noch?  >:(

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #151 am: 12.06.2008 12:55 Uhr »
Die Mails werden alle abgearbeitet und wir haben hier leider nur zwei Hände.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #152 am: 12.06.2008 14:14 Uhr »
Bei mir - wie gesagt - nichts mehr anrühren bitte, die geretteten Daten sind für mich nicht hilfreich, und ich habe begonnen, meine manuellen backups einzuarbeiten.
*stöhn*


edit: ich habe im Übrigen weiterhin alten Joomla-Schrott aus den Jahren 2005-2006 im backup-Ordner, den ich nicht löschen kann. Ich wäre froh, da mal eine Lösung für zu finden, der blockiert nämlich Speicherplatz.  :-\
« Letzte Änderung: 12.06.2008 15:17 Uhr von Rudolphi »
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #153 am: 13.06.2008 08:31 Uhr »
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit über 2 Tagen nur undefinierbare Zeichen wenn ich die HP öffne. Im Font- und Backend außerdem folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(/includes/version.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webxxx/html/includes/joomla.php on line 71

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/includes/version.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/webxxx/html/includes/joomla.php on line 71

Liegt das an dem Backup, dass es noch nicht fertig ist oder muss ich eine Einstellung vornehmen?
Oder wie geht es jetzt überhaupt weiter? Ich bin seit über 2 wochen im Verzug mit der HP.

Udo

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #154 am: 13.06.2008 12:22 Uhr »
Confixx streikt:

Zitat
Parse error: syntax error, unexpected T_VAR in /var/www/confixx/settings.inc.php on line 30
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #155 am: 13.06.2008 12:39 Uhr »
Confixx  ist retour.  :)
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #156 am: 13.06.2008 15:39 Uhr »
Die Mails werden alle abgearbeitet und wir haben hier leider nur zwei Hände.

dann brauch ich jetzt endlich mal eine verlässliche Information wann ich dran bin und ob wieder etwas hergestellt werden kann. Ich bin mittlerweile echt am zweifeln ob meine Entscheidung, eine weitere Domain bei euch zu hosten, richtig ist.

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #157 am: 14.06.2008 11:06 Uhr »
Hallo,

Das ist ok, die HP ist wieder on.

Bleibt das jetzt so oder wird noch was geändert? Ich möchte die HP wieder aktualisieren, aber wenn noch was geändert wird, lohnt sich das ja nicht, da die Arbeit dann ja umsonst ist.

Grüße

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #158 am: 14.06.2008 13:52 Uhr »
Der derzeitige Stand ist das, was die Datenrettung hergibt, leider ist das auch hier wohl nicht aktuell?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #159 am: 14.06.2008 18:29 Uhr »
Hallo,

ist nicht der aktuelle Stand, aber so ist es gut.
Bitte an den Daten nichts mehr machen, habe schon einiges neu gemacht. So kann ich damit leben.

Grüße Udo

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #160 am: 15.06.2008 19:10 Uhr »
dann brauch ich jetzt endlich mal eine verlässliche Information wann ich dran bin und ob wieder etwas hergestellt werden kann. Ich bin mittlerweile echt am zweifeln ob meine Entscheidung, eine weitere Domain bei euch zu hosten, richtig ist.

ich hätte schon gerne noch eine Antwort auf meine Frage.

Meine weitere Domain werde ich jetzt doch besser bei einem anderen Anbieter hosten. Bitte ignorieren Sie daher meine Anfragen vom 23.05. und 04.06.2008. Wenn Sie etwas flinker bei der wiederherstellung gewesen wären...  ??? So kann ich aber nicht arbeiten! :-[

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #161 am: 15.06.2008 21:53 Uhr »
Dann ist die Mail scheinbar nicht angekommen. Bitte prüfen Sie nochmal den Spam-Ordner beim nächsten Mailabruf, nicht dass die Mail nochmal dort landet (bitte beachten Sie das Datum der Dateien, wenn Sie sich unter dem per Mail mitgeteilten Link einloggen).
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #162 am: 15.06.2008 22:14 Uhr »
Dann ist die Mail scheinbar nicht angekommen. Bitte prüfen Sie nochmal den Spam-Ordner beim nächsten Mailabruf, nicht dass die Mail nochmal dort landet (bitte beachten Sie das Datum der Dateien, wenn Sie sich unter dem per Mail mitgeteilten Link einloggen).

Nein, da ist nichts angekommen und im Spamordner befand sich auch keine Mail. Ihre Mail zu den Problemen auf Flanders kam ja damals auch nicht an. Ich denke Sie sollten den Verteiler prüfen. Es sieht eher danach aus als ob ich nicht drin bin!?

Wie bekomme ich nun heraus ob die sql Dateien aktueller sind als das was bereits online ist? Und wie funktioniert dann ggf. ein zurückspielen der Datenbanken?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #163 am: 16.06.2008 00:22 Uhr »
Sie könnten die Größe der DBs vergleichen, die älteren sollten ja kleiner sein. Oder ggf. lokal in XAMPP importieren.

Wenn die DBs aktueller sind, übernehmen wir das Einspielen.

Wegen dem Verteiler: Die Mail war eine Antwort auf ihre erste Anfrage.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline Kyro8

  • *
  • 51
    • Profil anzeigen
Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #164 am: 16.06.2008 08:33 Uhr »
Hallo bitte unsere Seite (http://www.mc-excalibur.de) nicht mehr fixxen. So ist alles bestens, bitte um kurze Rückmeldung per PN !!!

Gruß

Kyro