1
Joomla! - Grundlagen / Re: Umzug von Wiggum
« am: 23.06.2008 01:15 Uhr »
Also ich habe mein FTP Zugang mit der IP 195.xx.xxx.xx erfolgreich getestet, funktioniert alles einwandfrei. Nun zu meinem Problem.
Ich benutze TB 2.00.14 und seit 2 Tagen kann ich keine Email von unserer Website herunterladen. Sobald ich meine Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: RETR Kommando fehlgeschlagen - can't open the message file - it's gone!
Habe anschließend ein wenig gegoogelt. Folgender Tipp hatte ich ausprobiert. Über das Webmail sollten alle Mails gelöscht werden. In meinem Postfach lagen 13 Nachrichten, 10 Nachrichten konnte ich löschen, die restlichen 3 Nachrichten sind in meinem Postfach nicht sichtbar. Ich denke, solange ich diese 3 Geisternachrichten sich in meinem Popfach breitmachen und ich sie nicht löschen kann, solange wird es auch die Fehlermeldung von meinem TB hageln. Weiß einer Rat??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Pesto
Ich benutze TB 2.00.14 und seit 2 Tagen kann ich keine Email von unserer Website herunterladen. Sobald ich meine Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: RETR Kommando fehlgeschlagen - can't open the message file - it's gone!
Habe anschließend ein wenig gegoogelt. Folgender Tipp hatte ich ausprobiert. Über das Webmail sollten alle Mails gelöscht werden. In meinem Postfach lagen 13 Nachrichten, 10 Nachrichten konnte ich löschen, die restlichen 3 Nachrichten sind in meinem Postfach nicht sichtbar. Ich denke, solange ich diese 3 Geisternachrichten sich in meinem Popfach breitmachen und ich sie nicht löschen kann, solange wird es auch die Fehlermeldung von meinem TB hageln. Weiß einer Rat??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Pesto