*

Offline r|s

  • *
  • 8
    • Profil anzeigen
JCE Media Manager funktioniert nicht
« am: 17.09.2007 19:29 Uhr »
Hi.
Habe bei der Registrierung ein Joomla System vorinstallieren lassen. Nun ist der JCE 1.1.5 installiert. Habe bis jetzt 1.0.5 verwendet, aber der MediaManager für diesen funktioniert in der neueren Version nicht. Zumindest schlägt die Installation immer fehl. Kriege ich dafür irgendwo eine neuere Version? Oder gibts ne bessere Möglichkeit .swf's einzubinden?

Gruß,

seb

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: JCE Media Manager funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 18.09.2007 01:48 Uhr »
Der Mediamanager sollte doch eigentlich dabei sein, oder welche Installation schlägt fehl? Ohne Fehlermeldungen oder ggf. Screenshots lässt sich aber auch schlechte eine genaue Fehleranalyse betreiben. "Funktioniert nicht" und "Installation schlägt fehl" sind eher die Hinweise, die dann wieder die Glaskugel herausfordern. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline r|s

  • *
  • 8
    • Profil anzeigen
Re: JCE Media Manager funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 18.09.2007 15:07 Uhr »
Hm, dann bin ich wohl schätzungweise doch beim falschen Hoster. Ne Kristallkugel sollte man heutzutage eigentlich erwarten können ;)

Die Installation des JCE Plugins "Media Manager" schlägt fehl, mit:
"Installation file not found:
/var/www/web57/html/media/install_46efcb6819fe2/"

Bis jetzt habe ich den Media Manager auch nicht bei den installierten Sachen gefunden. Der, den ich meine, sieht aus wie auf dem angehängten Bild.

Aber zur Not müsste es auch möglich sein, den jetzigen JCE Editor runterzuschmeissen, und den alten zu installieren, oder? Sind ein paar Sachen die sich geändert haben. Und ich weiss nicht wie meine "Autoren" damit klarkommen ;)

Gruß,

seb

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: JCE Media Manager funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 18.09.2007 15:19 Uhr »
Das ist der MediaManager vom neuen JCE, zumindest ist mir kein anderer bekannt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung