Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla! - Grundlagen => Thema gestartet von: PeterN am 02.06.2005 18:26 Uhr

Titel: Anmeldung im Auftrag eines Kunden?
Beitrag von: PeterN am 02.06.2005 18:26 Uhr
Hallo mambo100 team,

ich möchte für meinen Kunden die Anmeldung zu einem Hostingpaket durchführen, da er sich mit den verschiedenen Paketen und Optionen nicht auskennt.
Kann ich die Anmeldung ausfüllen und die Bestätigung des Auftrags mit Kundenunterschrift per Fax oder Post abwickeln?

Was geschieht wenn ich die Onlinebestellung ausgefüllt habe, wie sind die nächsten Schritte? Was benötige ich von meinem Kunden außer Adresse und Bankverbindung?

Danke PeterN
Titel: Re: Anmeldung im Auftrag eines Kunden?
Beitrag von: admin am 02.06.2005 18:37 Uhr
Hallo PeterN,

vielen Dank für Ihr Interesse an Mambo100.de.

Natürlich können Sie die Bestellung auch im Namen Ihres Kunden vornehmen. Sie müssen lediglich bei der Bestellung die Daten Ihres Kunden angeben. Sie bekommen dann automatisch die nötigen Unterlagen per E-Mail zugeschickt. (Vertrag, Rechnung).

Nachdem uns der von Ihnen oder Ihres Kunden unterschriebene Vertrag vorliegt (per Fax oder Post), beginnen wir mit der Bearbeitung Ihres Auftrags. Weitere Details, auch zum Providerwechsel, finden Sie auf unserer Seite www.mambo100.de im Hauptmenü rechts (Providerwechsel, Bestellvorgang).

Inzwischen haben wir auf Einzugsermächtigung umgestellt. Sofern wir den Webspace direkt mit Ihrem Kunden abrechnen sollen, können Sie seine Bankdaten im Bestellformular eingeben und im Auftrag Ihres Kunden unterzeichnen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.