AGB's pdf
« am: 23.06.2006 15:34 Uhr »
Noch einen Hinweis möchte ich anbringen.

Habe die AGB als PDF dem Kunden geschickt.
Huch, ohne Zeilenumbruch steht dort alles hintereinandergeschrieben.

Ich habe ihm zwar nun auch den Link auf die online AGB geschickt, finde jedoch, das es einen besseren Eindruck macht wenn auch die pdf entsprechend formatiert wird.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.311
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: AGB's pdf
« Antwort #1 am: 23.06.2006 16:35 Uhr »
Das ist ein Joomla-Problem. Die PDF-Ausgabe in Joomla ist leider nicht zu verbessern.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: AGB's pdf
« Antwort #2 am: 23.06.2006 21:26 Uhr »
Ach so, und man kann nicht irgendeine ordentliche pdf in einem joomla System zum Download anbieten?  Der Eindruck den der Kunde erhält ist ja als erstes, das die AGB's von joomla100 in nicht ordentlicher Aufmachung dargestellt werden. Fällt also erstmal auf den Anbieter der pdf zurück.

So lange bin ich noch nicht mit joomla beschäftigt, aber mein Kunde will auch PDF's zum Download anbieten. Wäre fatal wenn die so aussehen müssten.

Ich werd bei joomla mal nachhaken.