*

Offline Sotho

  • *
  • 13
    • Profil anzeigen
    • Icehockeypage
Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« am: 08.01.2006 02:19 Uhr »
Hallo,

die http://www.icehockeypage.de ist nun bei Joomla100.com gestartet.
Nachdem wir am 12.Dezember durch den Mambowurm gehackt wurden (unglaublich, was da an einem Tag an Traffic erzeugt wurde), mussten wir uns nach einem neuen Partner umsehen.
Nach kleinen Startschwierigkeiten läuft nun aber alles bestens.

Lob an euch, der Server ist auch mit vielen Leuten online noch recht flott - das darf ruhig so bleiben.  ;D

Gruß
Sotho


Eishockeyfan? - besuche uns auf www.icehockeypage.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #1 am: 08.01.2006 02:52 Uhr »
Hallo Sotho,

sieht ja richtig professionell aus. Der Hinweis, dass es sich nicht um eine offizielle Seite der DEL handelt ist echt angebracht. ;) Was mir noch auffällt ist, dass immer das komplette Template neu geladen wird bei einem Seitenaufruf. Evtl. könnte man das noch unterteilen, damit nur der Mainbody neu geladen wird, dann wird die Seite noch flotter.

Das mit dem Server soll auch so bleiben, keine Sorge.  ;D
« Letzte Änderung: 08.01.2006 11:02 Uhr von admin »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline Sotho

  • *
  • 13
    • Profil anzeigen
    • Icehockeypage
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #2 am: 08.01.2006 03:12 Uhr »
Hi,
Was mir noch auffällt ist, dass immer das komplette Template neu geladen wird bei einem Seitenaufruf. Evtl. könnte man das noch unterteilen, damit nur der Mainbody neu geladen wird, dann wird die Seite noch flotter.
ich glaube da fehlen mir die Kenntnisse dazu das zu ändern, bin nicht unbedingt der große Programmierer ;) - wie würde sowas realisiert bzw. wo muss ich da den Hebel ansetzen?
Bin übrigens über www.joomlaos.de auf euch gekommen.

Gruß
Sotho
« Letzte Änderung: 08.01.2006 11:03 Uhr von admin »


Eishockeyfan? - besuche uns auf www.icehockeypage.de

*

Offline driet

  • *
  • 732
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #3 am: 08.01.2006 08:31 Uhr »
Wirklich ne schöne Seite ...
und scheinbar auch gut frequentiert *Neid* :-)
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #4 am: 08.01.2006 11:06 Uhr »
Zitat
wo muss ich da den Hebel ansetzen?

Dazu müsste die index.php überarbeitet werden und in verschiedene Bereiche unterteilt werden, aber wie genau das programmiertechnisch aussehen würde, ist etwas zu aufwändig hier zu schildern.  :-\

Auf selfhtml.org gibt es diesbezüglich aber gute Beschreibungen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #5 am: 12.01.2006 16:26 Uhr »
wirklich stark gemacht!

*

Offline Sotho

  • *
  • 13
    • Profil anzeigen
    • Icehockeypage
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #6 am: 13.01.2006 03:26 Uhr »
Hi,

bin heute schon erschrocken, als ich ne Mail bekommen habe, dass die Seite um 12 Uhr mal kurz abgeschaltet wird.  :o

Der Grund ist aber schon sehr lobend zu erwähnen. Ich weis ja nicht, ob ihr das jetzt nur wegen der IHP gemacht habt, aber die Verdoppelung des Hauptspeichers finde ich schon mal als "extrem guten und kundenfreundlichen Service" - bin schon lange im Web aktiv, so hab ich das noch nicht erlebt. Normal geht das anders, man muß sich erst beschweren, dann läßt man sich überzeugen und dann zahlt man mehr!

Ich denke wir haben die absolut Richtige Wahl getroffen.  :)

Diese Empfehlung werde ich natürlich dann in Zukunft auch weiter geben!

Gruß
Sotho


Eishockeyfan? - besuche uns auf www.icehockeypage.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #7 am: 13.01.2006 10:37 Uhr »
Und wieder Danke für die Blumen.  ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline Sotho

  • *
  • 13
    • Profil anzeigen
    • Icehockeypage
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #8 am: 06.11.2006 00:47 Uhr »
HI,

wir möchten hier heute mal Danke sagen an joomla100.com!
Wir von der Icehockeypage haben jetzt in den letzten 11 Monaten nun knapp 260 Gigabyte Trafic über die Server von Joomla100.com verbraten und hatten kaum bis keine Ausfälle zu beklagen.
Jeder der Rechnen kann weis was das bedeutet.

Als man hier erkannt hat, dass bei unserer Seite  doch ganz schön was los ist, hat man sehr kundenfreundlich reagiert! Das kann bei anderen Hostern ganz schnell anders aussehen. Wir sind ja auch schon einige Zeit im Netz aktiv und finden den Service der hier geboten wird mehr als lobenswert!

Daher 5 ***** für den Service und Support. DANKE

Gruß
Sotho


Eishockeyfan? - besuche uns auf www.icehockeypage.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #9 am: 06.11.2006 09:25 Uhr »
Vielen Dank für die Blumen. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline Sotho

  • *
  • 13
    • Profil anzeigen
    • Icehockeypage
Re: Icehockeypage nun bei Joomla100.com
« Antwort #10 am: 16.07.2007 23:55 Uhr »
Hi,

danke an Joomla100.com für eure Leistung und den Support.
Wir verabschieden uns nur ungern, aber wir können verstehen, wenn euch Feuer unterm Dach gemacht wird, obwohl es nicht notwendig ist.
Die Erfahrungen bei unserm neuen Partner hat uns nur eine Woche überlegen lassen... Für unserem Umfang ist einfach nur ein eigener Root-Server das Maß der Dinge. Wir werden jetzt noch 2 Wochen im Nirvana rumhängen - in der wichtigsten Zeit im Eishockey natürlich nicht gerade erfreulich. Aber ich möchte hier noch einmal ganz ausdrücklich meinen Dank an euch  zum Ausdruck bringen.
Normal trennt man sich in so einer Situation nicht gerade freundlich, wir tun das schon. Danke an das Team von Joomla 100.com

Gruß
Sotho


Eishockeyfan? - besuche uns auf www.icehockeypage.de