*

Offline JoLic

  • *
  • 81
    • Profil anzeigen
    • JoLichter.de
https unsigniert und Plesk Zugang?
« am: 21.12.2017 10:51 Uhr »
Hallo Joomla100-Team,
meine Seite ist seit heute Morgen wieder online  :)

Was derzeit noch nicht funktioniert ist:
  • MODX Backend (manager) Zugang per https unsigniert - sollte doch auch mit Plesk funktionieren?
  • Der Confixx Zugang war "secure.apu.kundenserver42.de", ist das bei Plesk genau so? (derzeit keine Verbindung)

Gruß jolic
« Letzte Änderung: 21.12.2017 20:37 Uhr von JoLic »
Das ROCKT!
CMS: MODX REVOLUTION auf Joomla100!
OS: Linux KDE neon -> sicher surfen und arbeiten!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.252
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: https unsigniert und Plesk Zugang?
« Antwort #1 am: 21.12.2017 17:35 Uhr »
Hallo.
In Plesk können Sie sich ja auch ein LetsEncrypt-Zertifikat ausstellen lassen. Könnten Sie das für die ModX-Seite verwenden? LetsEncrypt ist ja kostenlos und über Plesk problemlos möglich. Dauert allerdings bis zu 24 Stunden, bis das online ist.

Der Link zum Confixx hat sich eigentlich nicht geändert, https : // secure punkt apu punkt kundenserver42.de , leitet dann weiter auf den Plesk-Login.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline JoLic

  • *
  • 81
    • Profil anzeigen
    • JoLichter.de
Re: https unsigniert und Plesk Zugang?
« Antwort #2 am: 21.12.2017 20:36 Uhr »
OK Danke, der Link zu Plesk funktioniert nun (heute Mittag ging da noch nichts).

Ja LetsEncrypt habe ich auf einem anderen Server auch am laufen. Schau mir das im Plesk mal...

Danke jolic
Das ROCKT!
CMS: MODX REVOLUTION auf Joomla100!
OS: Linux KDE neon -> sicher surfen und arbeiten!

Re: https unsigniert und Plesk Zugang?
« Antwort #3 am: 31.12.2017 17:55 Uhr »
Der Link zum Confixx hat sich eigentlich nicht geändert, https : // secure punkt apu punkt kundenserver42.de , leitet dann weiter auf den Plesk-Login.

wenn ich auf diese Seite gehe, taucht aber folgender Satz auf:

"You see this page because there is no Web site at this address"

Wie kann ich mich einloggen? Sehe kein Fenster, nichts :(

DAnke!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.252
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: https unsigniert und Plesk Zugang?
« Antwort #4 am: 01.01.2018 12:42 Uhr »
Sie haben eine PM mit dem Link erhalten, funktioniert dieser?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: https unsigniert und Plesk Zugang?
« Antwort #5 am: 01.01.2018 12:50 Uhr »
ja :) Danke!