RSS-Feed einrichten
« am: 24.07.2017 08:27 Uhr »
Hallo,

ich möchte gerne auf unserer Webseite einen RSS-Feed bereitstellen, über den unsere Pressemitteilungen abgerufen werden können.
So schwer soll es angeblich gar nicht sein, aber ich verzweifele gerade daran.
Ich hab schon diverse Anleitungen gelesen und durchgetestet, aber irgendwie komme ich nicht zum Ziel:-(

Hab es mit Syndication und Newsfeed versucht, klappt nicht bei mir.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich doch noch zum Ziel kommen kann?

Vielen Dank schon mal vorab - Daniel

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: RSS-Feed einrichten
« Antwort #1 am: 24.07.2017 11:08 Uhr »
Wie genau klappt es denn nicht? Hast du das Feeds-Modul mal angelegt?

Zitat
Feeds - Feed erzeugen Kleines Syndication-Modul, dass einen Feed für die gerade angezeigte Webseite zur Verfügung stellt

Erweiterungen->Module->Neu -> Feeds-Modul auswählen und auf der gewünschten Seite veröffentlichen. Das funktioniert nicht?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: RSS-Feed einrichten
« Antwort #2 am: 25.07.2017 11:16 Uhr »
Hab ich eigentlich genau so gemacht, könnte aber sein, das ich die Kategorie nicht korrekt eingegeben habe.Werde ich nachher nochmal testen.

Vielen Dank für die Antwort :-)
Gruß Daniel