*

baranovski

Reseller-Paket
« am: 21.05.2006 18:20 Uhr »
mit sicherheit auch interessant

ein reseller-paket
so das webdesigner ect. selbt ihre kunden verwalten können, ohne die arbeit und die gefahr eines eigenen root-servers in kauf zu nehmen

Re: Reseller-Paket
« Antwort #1 am: 12.06.2009 11:00 Uhr »
Wie ist das mittlerweile mit dem Reseller Paket? Ich bin selbst zufriedener Kunde bei Joomla 100, wie auch einige meiner Kunden. Ein Reseller Programm würde da natürlich den Anreiz erhöhen Euch ein paar Kunden mehr zu schicken  ;D

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Reseller-Paket
« Antwort #2 am: 12.06.2009 11:07 Uhr »
Dazu sollten wir ggf. mal telefonieren. Ein Partnerprogramm ist noch in Arbeit, aber über die Seite von Joomla100 noch nicht abwickelbar. Telefonisch können wir hier aber auf jeden Fall eine Regelung finden bzw. erörtern. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Reseller-Paket
« Antwort #3 am: 18.08.2009 08:35 Uhr »
Sowas wie ein Reseller-Paket (evt. sogar mit Pflege-Fair) würde mich auch interessieren.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Reseller-Paket
« Antwort #4 am: 18.08.2009 11:31 Uhr »
Einfach anrufen oder mailen. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung