*

Offline Brand

  • **
  • 13
    • Profil anzeigen
Servertyp
« am: 12.06.2015 14:20 Uhr »
Hallo,

ich habe gerade ein InstantSSL Zertifikat bei Comodo bestellt und muss bei der Einrichtung eine Frage bezüglich der Serverplattform beantworten. Ich konnte herausfinden, es handelt sich um Apache/2.2.22 (Ubuntu). Bei den Einstellungen für das SSL Zertifikat habe ich bezüglich Apache zwei Alternativen:

"Apache-ModSSL" oder "Apache-SSL (Ben-SSL, not Stronghold)" (siehe angehängter screenshot)

Was muss ich hier angeben (eventuell ja auch "OTHER")?

Für die Antwort danke im Voraus...

...Gruß,
Christian Brand

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Servertyp
« Antwort #1 am: 18.06.2015 22:17 Uhr »
Sorry, irgendwie hat mir das Forum nicht angezeigt, dass es hier einen neuen Beitrag gibt, den habe ich erst heute entdeckt. Bei Joomla100 läuft immer mod_ssl, das wäre also die richtige Wahl. Und tut mir leid wegen der späten Rückmeldung!
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline Brand

  • **
  • 13
    • Profil anzeigen
Re:Servertyp
« Antwort #2 am: 24.06.2015 15:01 Uhr »
Hallo,

danke für die Antwort und kein Problem wegen der Verzögerung ...ich hatte die Antwort am Rande eines Telefonats, bei dem es um ein anderes Thema ging, schon erhalten - mich aber nicht mehr sicher erinnert. So habe ich diesen Weg gewählt, denn dann kann die Lösung jederzeit leicht gefunden werden.