Hallo zusammen,

ich möchte auf einer Seite bestimmte Inhalte nur nach Eingabe eines Passwortes anzeigen. Dazu habe ich das Plugin ContentPassword verwendet. Soweit ist alles prima.
Ich kann allerdings nicht alle gewünschten Inhalte innerhalb {password}{/password} einfügen. Ab einer bestimmten (Zeichen-)Menge bekomme ich statt der Seite mit dem Formularfeld für das Passwort nur die Fehlermeldung:

"Joomla Internal Server Error  The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.  Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.  More information about this error may be available in the server error log."

Im server error lg steht dann noch der Hinweis:
"Premature end of script headers"

Zu den vergebenen Rechten auf dem (Strato-)Server wäre noch folgendes zu sagen:
Die relevanten Ordner haben 755 und für ist 644 eingetragen.

Ich bin etwas ratlos und vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee....

Jens

*

Offline admin

  • *****
  • 6.311
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Das wäre eher was für Strato, das ist ja deren Server der den Fehler auswirft, in den Logfiles ist da vielleicht eher was zu finden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung