*

Offline Dansel

  • *
  • 138
    • Profil anzeigen
Weiße Seite nach Upate von 2.5.28 auf 3.3.6
« am: 12.12.2014 21:32 Uhr »
Hallo zusammen.

Ich wollte meine Homepage auf Joomla 3 updaten. Zunächst Update von 2.5.26 auf 2.5.28 gemacht, alles problemlos. Dann von 2.5.28 auf 3.3.6 und es erscheint nur noch eine weiße Seite (sowohl Frontend als auch Backend). Ich habe das Pack direkt im Backend über den Installer installiert. Da ich es in anderen Foren gelsen habe, habe ich auch die Ordner

- /libaries
- /administrator/components/com_admin/sql/updates

gelöscht und neu per FTP eingespielt, jedoch ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun, außer ggf. ein Backup einspielen?

*

Offline Dansel

  • *
  • 138
    • Profil anzeigen
Re:Weiße Seite nach Upate von 2.5.28 auf 3.3.6
« Antwort #1 am: 13.12.2014 09:37 Uhr »
Ich habe mal die Anleitung unter http://www.joomla-wiki.de/dokumentation/Wei%C3%9Fe_Seite befolgt und folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal error: Class 'JParameter' not found in /var/www/.../plugins/system/plg_gkextmenu/plg_gkextmenu.php on line 42

*

Offline Dansel

  • *
  • 138
    • Profil anzeigen
Re:Weiße Seite nach Upate von 2.5.28 auf 3.3.6
« Antwort #2 am: 13.12.2014 09:44 Uhr »
Habe nun den entsprechenden Plugin-Ordner per FTP gelöscht. Im Anschluss kam noch eine zweite Fehlermeldung bzgl. eines Plugins, ebenfalls gelöscht, jetzt läuft es wieder (in Version 3.3.6).

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Weiße Seite nach Upate von 2.5.28 auf 3.3.6
« Antwort #3 am: 13.12.2014 20:24 Uhr »
Die Plugins müssten auch noch in der DB wenigstens deaktiviert werden (in der extensions-Tabelle), oder tauchen die da gar nicht mehr auf?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung