Passwortschutz lässt mich nicht mehr rein
« am: 17.09.2014 17:24 Uhr »
Hallo,
ich hatte den Administratorzugang meiner Joomla-Seite mit einem Passwortschutz über das Confixx versehen.
Dann habe ich bei einem missglückten Umzug der Passwörter das Passwort unter unwürdigen Zuständen verloren  ;)

Nachdem ich nun nicht rankam, versuchte ich zunächst über das Confixx das Passwort zu ändern und schließlich den Passwortschutz zu löschen. Angeblich hat das auch geklappt - bloß, man ahnt es schon - ich komme trotzdem nicht ins Backend.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich tun soll (außer Haare-raufen?).

Danke,
Melanie

P.S. Mal wieder web52

*

Offline admin

  • *****
  • 6.273
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Passwortschutz lässt mich nicht mehr rein
« Antwort #1 am: 18.09.2014 09:24 Uhr »
Ist per FTP denn noch eine .htaccess und .htpwd zu finden? Wenn nicht, gilt ja der Standard-Login, der von uns beim Einführen des Kennwortschutzes angelegt wurde (den ich hier im Forum aber natürlich nicht posten werde :) ). Die Info hattest du doch bekommen, oder? (Info-Mail vom 13.08.2013)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Passwortschutz lässt mich nicht mehr rein
« Antwort #2 am: 01.10.2014 15:07 Uhr »
ÖHm, die Mail hab ich leider nicht bekommen, hab grad im Mailstore nachgeschaut. Kann ich die noch haben?
Danke,
Melanie

*

Offline admin

  • *****
  • 6.273
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Passwortschutz lässt mich nicht mehr rein
« Antwort #3 am: 01.10.2014 20:55 Uhr »
Mail angekommen?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung