*

Offline uhai

  • *
  • 30
    • Profil anzeigen
Joomla-DB nicht in phpmyadmin?
« am: 09.03.2014 09:58 Uhr »
Servus,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen:

Joomla arbeitet laut Konfiguration mit mambo_webXX mit dem Prefix xos. phpmyadmin hat aber nur _webXX_1 (-4) und keine davon weist das Prefix auf. Nach den enthaltenen Tabellen ist webXX_4 die richtige, prefix ist aber jos bzw. j17 oder jupgrade.

Was ist da denn passiert?

uhai

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Joomla-DB nicht in phpmyadmin?
« Antwort #1 am: 09.03.2014 19:21 Uhr »
Das ist die DB des vorinstallierten Pakets, welches durch Joomla100 installiert wurde. Da ist die DB getrennt vom Confixx durch uns angelegt worden, damit diese nicht über Confixx aus Versehen gelöscht wird. Der Login dafür lautet als User mambo_webxy und das Kennwort können Sie ja in der configuration.php unter "password" auslesen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung