Alte Projekte per Wrapper einbinden?
« am: 20.02.2014 11:23 Uhr »
Hallo, ich trag mich mit dem Gedanken einer kleinen Retrospektive über meine Homepages.
Die ersten noch reines HTML!
Während bei meiner ersten HP nur ein paar Screenshots ausreichen, haben spätere Varianten doch erheblich mehr Unterseiten.
Ein paar laufen sogar noch im Browser. Die würde ich gerne interaktiv einbinden.

Technisch sicherlich kein Problem, aber auch in Punkto Sicherheit?
Signaturlos glücklich

*

Offline admin

  • *****
  • 6.274
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Alte Projekte per Wrapper einbinden?
« Antwort #1 am: 20.02.2014 18:21 Uhr »
Bei reinen HTML-Seiten sollte das kein Problem sein. Um ganz sicher zu gehen, können Sie diese ja über einen Kennwortschutz erreichbar machen, sofern nicht zu viele Besucher auf dem Archiv erwartet werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Alte Projekte per Wrapper einbinden?
« Antwort #2 am: 21.02.2014 23:53 Uhr »
Ja, es geht mir um reine HTML-Seiten.

Dann werd ich mal schauen :-)
Signaturlos glücklich

Re: Alte Projekte per Wrapper einbinden?
« Antwort #3 am: 13.07.2016 15:01 Uhr »
Zitat
Signaturlos glücklich

Die beste Signatur aller Zeiten. Ein wenig paradox :D
"Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule."

   
Mark Twain