PhocaGuestbook allgemein
« am: 19.02.2014 11:35 Uhr »
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken auf einer meiner Seiten o.g. Gästebuck einzurichten.
Lokal funktioniert es bereits.

Jetzt tut mich interessieren ob es hier bekannte Sicherheitsprobleme gibt oder andere negative Dinge.

Signaturlos glücklich

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:PhocaGuestbook allgemein
« Antwort #1 am: 19.02.2014 12:54 Uhr »
PhocaGutestbook wird bei uns meistens blockiert, weil das völlig zugespammt wird. Wir hatten hier Seiten mit 10.000 Einträgen in wenigen Tagen, der Server war ständig überlastet. Besser ist hier EasyBook Reloaded mit ordentlichem Captcha-Schutz.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:PhocaGuestbook allgemein
« Antwort #2 am: 19.02.2014 15:27 Uhr »
Danke,  ich hab sowas schon geahnt  ;)
« Letzte Änderung: 19.02.2014 17:05 Uhr von Inforitter »
Signaturlos glücklich