Minimale Aufenthaltsdauer Roomator Pro
« am: 10.12.2013 11:45 Uhr »
Hallo!
Gut, das unsere Seite bis jetzt noch nicht auf unsere Domain konnektiert ist, denn ich habe da ein riesen Problem:
Ich habe für alle 8 Ferienwohnungen eine minimale Aufenthaltsdauer von 3 Nächten festgelegt.
Wenn ich allerdings weniger als 3 Nächte auswähle, so werden in der Anzeige "Freie Zimmer" alle 8 Wohnungen angezeigt, allerdings ist nur Wohnung 8 geblockt und es erscheint die Anzeige "Minimaler Aufenthalt für FeWo8 beträgt 3 Nächte"
Warum werden die Wohnungen 1-7 nicht auch blockiert?

Hier unsere Seite: http://web54.hibbert.kundenserver42.de

Es wäre toll, wenn mir schnell geholfen werden kann, da die Seite noch vor Weihnachten konnektiert werden soll.

Vielen Dank  :)
« Letzte Änderung: 10.12.2013 11:49 Uhr von Olaf Maltzahn »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Minimale Aufenthaltsdauer Roomator Pro
« Antwort #1 am: 11.12.2013 15:36 Uhr »
Das Problem wurde jetzt gefixt, was Sie hoffentlich bestätigen können?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Minimale Aufenthaltsdauer Roomator Pro
« Antwort #2 am: 11.12.2013 16:56 Uhr »
Ja. Jetzt ist alles wunderbar.
Vielen vielen Dank für den schnellen Support  :)