*

Offline admin

  • *****
  • 6.311
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Eine gelungene Dokumentation finden Sie im Internet unter http://de.wikipedia.org/wiki/Joomla
« Letzte Änderung: 31.03.2006 15:34 Uhr von admin »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
« Antwort #1 am: 04.02.2006 11:13 Uhr »
Domain is for Sale.....
Und unsere Seite für Dienstleistungen
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"

Und unsere Seite für Dienstleistungen
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"

Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
« Antwort #3 am: 04.02.2007 09:08 Uhr »
Hallo,
ehrlich gesagt wünsche ich mir nicht nur eine deutsche Dokumentantion von Joomla sonder ein deutschsprachiges Adminmenue-bzw ein backoffice.
Mit dem englischen beim Seitenbauen tue ich mich echt schwer.
Das sollte ja letztes Jahr schon da sein, hat man mir gesagt.
leider hab ich das noch nicht gesehen, oder habe ich was übersehen?
Die newsletter bekomme ich im übrigen auch nie, wo das eventuell drin stehen könnte
« Letzte Änderung: 04.02.2007 09:11 Uhr von geldbotin »

*

Offline driet

  • *
  • 732
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
« Antwort #4 am: 04.02.2007 12:02 Uhr »
Meines Wissens ist ein deutsches Backend erst für kommende Versionen vorgesehen. Der nächste Versionssprung läßt aber noch auf sich warten.

Es gibt ein deutsches Backend, das funktioniert aber nur mit älteren Joomla-Versionen, die sicherheitstechnisch nicht auf dem neuesten Stand sind - sprich: entweder Sicherheit oder deutsches Backend. Wobei ich Sichheitslücken dafür nicht in Kauf nehmen würde.

Lern also besser technisches Englisch  ;)
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode